Gästebuch

Für Grüße und Mitteilungen von Freunden und Sympathisanten der Dalbergschule und von Ehemaligen

Hinweise zur Nutzung des Gästebuches:

 

1. Das Feld "Homepage" nicht ausfüllen!


2. In das Feld "Name" den Namen oder ein Pseudonym schreiben!


3. In das Feld "Eintrag" kommt die Mitteilung.


4. Unseriöse Beiträge werden nicht veröffentlicht.

 

5. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

 

6. Bei der Angabe in Klammer, die das Datum und die Uhrzeit angibt, kann es auch vorkommen, dass nicht angegeben wird, wann der Beitrag geschrieben wurde, sondern, wann er freigeschaltet wurde.

Die Grüße und Mitteilungen vom Gästebuch gehen nicht an die Schulleitung, sondern an Webmaster Tremel, von dem sie verwaltet und freigeschaltet werden.

 

Wer seine Grüße und Mitteilungen direkt an die Schulleitung schreiben möchte, sollte die offizielle E-Mail-Adresse der Dalberg-Hauptschule verwenden. Sie lautet:

Dalberg-HS@gmx.de

Kommentare: 19
  • #19

    Webmaster Tremel (Mittwoch, 20 November 2019 11:41)

    Die neuen Klassenfotos werden wahrscheinlich erst im April oder Mai 2020 gemacht.

  • #18

    8ag (Dienstag, 19 November 2019 20:07)

    Ich will ein Klassenfoto von meiner Klasse haben")
    Wann machen wir eins Herr Tremel?

  • #17

    wüsstest du gern♥ (Dienstag, 04 Juni 2019 20:20)

    die bfz tage waren sehr schön mir hat alles spaß gemachtt am meißten bau und farbe

  • #16

    anonym (Montag, 13 Mai 2019)

    Heute (der erste bfz tag) war mega schön, es hat mir echt mega spaß gemacht, es war einfach richtig cool und ich hab was neues dazu gelernt. Ich hoffe das die anderen tage auch so cool werden.

  • #15

    Murat B(Türke) ;) (Donnerstag, 25 April 2019 10:13)

    Schon 10 Jahre vergangen was für alte Zeiten. :)

  • #14

    gurkiii (Donnerstag, 28 März 2019 16:08)

    Danke an Frau Adler und Herrn Will, dass wir in die Eishalle gegangen sind. Es hat uns Spaß gemacht. ... Hoffe, wir machen noch mehr Ausflüge.

  • #13

    Aldi Lidl (Donnerstag, 28 März 2019 15:56)

    Das Eislaufen war sehr schön.

  • #12

    apfel (Montag, 25 März 2019 19:32)

    Die Faschingsparty war mega cool

  • #11

    Zara (Montag, 25 März 2019 19:30)

    Danke an Herr Tremel, dass wir ins Schullandheim gefahren sind. Ich fand es mega schön in Hobach und die Aktionen haben mega spaß gemacht.
    Ich fand es schön wieder mit der klasse etwas zu unternehmen ohne das es gleich wieder Streitereien gab. Und der Wandertag war mega schön und es war cool mal eine Wolfsgrube zu sehen, hab nicht gewusst das es so was gibt. Aber am meisten hat mir gefallen das wir es als klasse zsm gemacht haben und das wir uns alle gut verstanden haben. DANKE an Frau Adler das sie uns das ganze ermöglicht hat.

  • #10

    Heviar Saleh (Sonntag, 24 März 2019 20:33)

    Danke erstmal an Frau Adler wegen diesen schönen Aktion.
    Es hat Mega Spaß gemacht. ihr seid die besten Lehrer ❤️

  • #9

    Grünten Aktion (Samstag, 23 März 2019 16:56)

    Hallo Rita,
    nimm bitte Kontakt mit der Schule auf. Telefonisch oder per Email.

  • #8

    Aktion Grünten (Freitag, 22 März 2019 21:43)

    Hallo Rita,
    Was für eine Überraschung.
    Weitere Infos folgen.

  • #7

    hallo (Freitag, 22 März 2019 13:55)

    Danke für den tollen Tag in der Eishalle, es war mega schön, ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder hin gehen

  • #6

    apfel (Freitag, 22 März 2019 09:15)

    der eislauf war mies schön dankeeeeeee ...BROT

  • #5

    Rita (Mittwoch, 13 März 2019 16:22)

    Gruß an Herrn Karlheinz Grund...vor 40 Jahren im Grünten im Allgäu..war auf Abschlussfahrt da...by the way..tolle Homepage.Liebe Grüße Rita

  • #4

    Webmaster Tremel (Montag, 17 April 2017 22:11)

    Schön, dass Ihr alles so gut in Erinnerung habt. Und dass Ihr die alten Bilder anschaut und von Euch hören lasst. Ich hoffe, es geht Euch privat und beruflich gut. Schaut ruhig mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid.
    Übrigens: Jedes Mal, wenn ich unseren Kids-Song höre, läuft´s mir ein wenig kalt den Rücken runter und ich muss gleich an die guten, alten Zeiten mit Euch denken.
    Macht´s gut und lasst Euch nicht unterkriegen!

    WT

  • #3

    Kristina Hausch (Paul) (Donnerstag, 13 April 2017 22:01)

    Hallo Lieber Herr Tremel,
    Julija Paul und ich stöbern gerade unsere alten Klassenfotos durch.
    Die Schulzeit war so toll und es war echt eine schöne Zeit, die man nie vergessen wird :)
    Eine unvergessliche Zeit bei Frau Zuber, Herrn Tremel und Frau Herrling.
    Liebe Grüße !!!

    unser Klassen Song!
    MGMT - Kids

  • #2

    Deu (Donnerstag, 23 Februar 2017 19:26)

    Hallo lieber Herr Tremel,
    Ich hoffe Sie erinnern sich noch an mich. :)
    Hatte mal nach langer Zeit wieder die Bilder durchgestöbert und festgestellt wie schlimm meine "Emo" Zeit war. :'D Ich vermisse die alte Klasse sehr und natürlich Sie und Frau Zuber.Die Klassenfahrten waren sehr toll und die Zeit in der Schule auch,aber in die Schule möchte ich nicht noch einmal. :') Werde Sie bald möglichst besuchen kommen.
    Liebe Grüße die Deu. ❤

  • #1

    ehemaliger (Dienstag, 10 März 2015 20:26)

    sieht gut aus, eure homepage; war ne schöne zeit an der dalbergschule.