Gästebuch

(Teil 1)

Für Grüße und Mitteilungen von Freunden und Sympathisanten der Schule und von Ehemaligen

Die Grüße und Mitteilungen vom Gästebuch gehen nicht an die Schulleitung, sondern an Webmaster Tremel, von dem sie verwaltet und freigeschaltet werden.

 

Wer seine Grüße und Mitteilungen direkt an die Schulleitung schreiben möchte, sollte die offizielle E-Mail-Adresse der Dalberg-Hauptschule verwenden. Sie lautet:

Dalberg-HS@gmx.de

Hinweise zur Nutzung des Gästebuches:

 

1. Das Feld "Homepage" nicht ausfüllen!


2. In das Feld "Name" den Namen oder ein Pseudonym schreiben!


3. In das Feld "Eintrag" kommt die Mitteilung.


4. Unseriöse Beiträge werden nicht veröffentlicht.

 

5. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

 

6. Bei der Angabe in Klammer, die das Datum und die Uhrzeit angibt, kann es auch vorkommen, dass nicht angegeben wird, wann der Beitrag geschrieben wurde, sondern, wann er freigeschaltet wurde.

Neue Gästebucheinträge können Sie hier schreiben!

Kommentare: 41 (Diskussion geschlossen)
  • #41

    lala (Sonntag, 03 Januar 2010 11:17)

    Wann kommen die denn ich will nur damit sagen das wenn sie es nicht machen auch nicht schreiben sollen ja von wegen kurz nach Weihnachten.
    Bitte um Verständnis

  • #40

    lala (Donnerstag, 31 Dezember 2009 11:29)

    Wann kommen die neuen Bilder?

  • #39

    islim (Montag, 28 Dezember 2009 20:12)

    die ganzen bilder sind echt geil

  • #38

    Christina (Mittwoch, 23 Dezember 2009 15:15)

    Sehr Sehr qut qemacht !!

    Sind schon paar lustiqe Bilder mitdrinnen =)

    machen Sie weiter so =)

  • #37

    julia ullrich (Freitag, 18 Dezember 2009 15:35)

    coole Hobbach bilder

  • #36

    xDxD (Sonntag, 13 Dezember 2009 13:58)

    die webseite ist zwar sehr schön aber..
    wann kommen die neuen bilder.....???

  • #35

    webmaster (Mittwoch, 09 Dezember 2009 21:51)

    prima seite!
    schaut mal bei uns unter http://vsnabburg.de vorbei.
    würden uns freuen

  • #34

    Rolf Lissel (Dienstag, 08 Dezember 2009 12:55)

    Viele Grüße an den Obersänger Johannes Piechotta

  • #33

    lala (Samstag, 05 Dezember 2009 17:06)

    geil die bilder sind echt eil

  • #32

    D.... (Dienstag, 01 Dezember 2009 11:05)

    NEUE BILDER !!!!

  • #31

    Kathrin L. (Sonntag, 29 November 2009 02:00)

    Ich bin so froh, dass ich auf dieser Schule war. Nein, das ist kein Witz. Ich vermisse echt die alten Zeiten in dieser Schule. Es waren einfach tolle Zeiten, obwohl, na ja nicht immer, aber wir habens geschafft.

    Liebe Grüße an die Lehrer und Schüler. =)

  • #30

    Yunus (Freitag, 27 November 2009 23:41)

    Die Webseit ist sehr sehr schön und wann kommen die neuen bilder

  • #29

    ###### (Donnerstag, 26 November 2009 18:52)

    wie wäre es mit ganz n0rmalen klassenfotos ??
    ...
    alles andere ist nicht so schÖn :S

  • #28

    islim korkmaz (Sonntag, 22 November 2009 21:42)

    Die Bilder sind echt geiil!

  • #27

    lala (Sonntag, 22 November 2009 21:40)

    Wann kommen endlich die neuen Bilder?

  • #26

    Julia Ullrich (Donnerstag, 12 November 2009 21:21)

    Ich finde unsere Schulwebsite toll. Ich wünsche allen Dalberg-Schülern viel Glück im neuen Schuljahr!

  • #25

    lala# (Donnerstag, 12 November 2009 21:19)

    Ich finde die Seite echt gut gemacht. Ich komme zwar von woanders her, aber die Seite ist echt gut.

  • #24

    Denise (Donnerstag, 12 November 2009 21:16)

    Wann kommen die Bilder von der Halloween-Party?

  • #23

    D........ (Freitag, 09 Oktober 2009 17:05)

    Mehr Bilder von der 7. Klasse, bitte! Wäre geil! Danke!

  • #22

    KRiiSTiiNA PAUL (Freitag, 09 Oktober 2009 17:02)

    Hi, die Seite ist echt cool, weiter sooo ......

  • #21

    ???? (Freitag, 09 Oktober 2009 17:00)

    Dalbergschule ist die beste Schule. Und die Homepage ist auch geil!

  • #20

    Vanessa Roth (Donnerstag, 01 Oktober 2009 09:54)

    Halli! Hallo! Hallöchen!

    Die HP ist ganz toll geworden! Ich habe mir auch die Bilder angeschaut muss wohl ein Profi gamacht haben ;)
    Vermisse die Dalbergschule sehr egal wenn es auch manchmal nicht so toll gelaufen war, war es trotzdem schön.
    schöne grüße an alle bis bald vilt. sieht man sich wieder!
    Lg Vanessa Roth

  • #19

    $-A Salih (Mittwoch, 16 September 2009 20:56)

    Die Seite ist der Hammer. Aber es wäre cool, wenn mehr Bilder vom Zeltlager der Klassen 7aG und 7b drauf wären. Ein Lob an den Macher der Website.

  • #18

    Lucky luk (Donnerstag, 03 September 2009 22:12)

    hi die seite ist cool

  • #17

    Kathi R. (Sonntag, 16 August 2009 17:46)

    Schade, dass es nicht so viele Bilder von der
    Abschlussfahrt gibt. Vorallem gibt es nur 2 Bilder,
    auf denen ich zu sehen bin. =(

  • #16

    Valentina Kelmendi (Freitag, 07 August 2009 18:36)

    Die Seite ist geil. Hoffe mal, dass noch mehr Bilder reinkommen.

  • #15

    SELCUK 44 (Sonntag, 02 August 2009 12:57)

    Die Seite ist gut, aber ich dachte, es wären mehr Bilder da.

  • #14

    PAPiiS LiiEBLiiNG (Dienstag, 28 Juli 2009 14:55)

    iiCH FiiND DiiE SEiiTE SO HAMMER ! VOLL GEiiL <--

  • #13

    Hannah Montena (Sonntag, 19 Juli 2009 19:10)

    Hallo, ich bin ein großer Fan von Eurer Schule!

  • #12

    Merve und Ines 7b (Freitag, 17 Juli 2009 17:26)

    Die HP ist super geworden. Wäre super wenn es noch mehr
    Bilder gäbe. Freuen uns auf noch mehr Bilder. :)
    Mit vielen Grüßen an Herrn Grund !

  • #11

    Du Bist Deutschland (Freitag, 17 Juli 2009 16:40)

    DU Bist Dalberg!

  • #10

    Jocker von Badman (Freitag, 17 Juli 2009 16:26)

    Hi, ich finde die Seite total crazy. Im Positiven!
    Sehr toll!

  • #9

    schulgangsta (Freitag, 17 Juli 2009 16:24)

    WOW! Die Bilder sind wirklich toll!

  • #8

    Albulena (Donnerstag, 16 Juli 2009 18:12)

    Die Bilder sind cool. Besonders die vom Zeltlager.

  • #7

    Cagla Gürbüz (Donnerstag, 16 Juli 2009 17:52)

    Hallo! Voll geil, die neue Seite. Hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber die Bilder sind voll schön. Einen großen Applaus für diese Website. So, jetzt muss ich Schluss machen und meinem Bruder erst mal die Bilder zeigen!
    Grüße an alle!

  • #6

    Otto Hegel (Mittwoch, 15 Juli 2009 21:38)

    Hallo! Ich war auch auf der Dalbergschule und da gab es diese Seite noch nicht. Sie ist wirklich sehr schön und toll bearbeitet.

  • #5

    Givan (Mittwoch, 15 Juli 2009 21:28)

    Hi! Ich bin Givan und war auch auf der Dalbergschule. Ich möchte die Klasse 9b vom Jahrgang 1976 grüßen.

  • #4

    Vivien-Lee Twardy und Kübra, 5aG (Mittwoch, 15 Juli 2009 21:07)

    Voll geil, die neue Website!
    Die Bilder sind echt krass, besonders die von der Schlittenfahrt.

  • #3

    Anne Hollunder (Mittwoch, 15 Juli 2009 20:55)

    Als Elternbeiratsvorsitzende möchte ich mich auch gerne zu Wort melden. Ich finde es toll, dass wir endlich auch unsere Schule im World Wide Web darstellen können. Ich wünsche allen schon jetzt wunderschöne sonnige Sommerferien, bedanke mich auch bei den Eltern für die Unterstützung bei unseren Schulfesten. Und freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf weiterhin gute
    Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße
    Anne Hollunder
    PS: Die Seite finde ich sehr gut gelungen.

  • #2

    Arnpólde Hüsin (Mittwoch, 15 Juli 2009 20:52)

    Ich finde diese Seite toll!

  • #1

    Hurkan Blasan (Mittwoch, 15 Juli 2009 20:49)

    Guten Tag.
    Meine Kinder sind auch in die Dalbergschule gegangen. Jetzt sind beide 24. Sie sind immer mit Begeisterung auf diese Schule gegangen.
    Schöne Grüße
    Hurkan Blasan