Gästebuch

(Teil 2)

Für Grüße und Mitteilungen von Freunden und Sympathisanten unserer Schule

Die Grüße und Mitteilungen vom Gästebuch gehen nicht an die Schulleitung, sondern an Webmaster Tremel, von dem sie verwaltet und freigeschaltet werden.

 

Wer seine Grüße und Mitteilungen direkt an die Schulleitung schreiben möchte, sollte die offizielle E-Mail-Adresse der Dalberg-Hauptschule verwenden. Sie lautet:

Dalberg-HS@gmx.de

Hinweise zur Nutzung des Gästebuches:

 

1. Das Feld "Homepage" nicht ausfüllen!


2. In das Feld "Name" den Namen oder ein Pseudonym schreiben!


3. In das Feld "Eintrag" kommt die Mitteilung.


4. Unseriöse Beiträge werden nicht veröffentlicht.

 

5. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

 

6. Bei der Angabe in Klammer, die das Datum und die Uhrzeit angibt, kann es auch vorkommen, dass nicht angegeben wird, wann der Beitrag geschrieben wurde, sondern, wann er freigeschaltet wurde.

Neue Gästebucheinträge können Sie hier schreiben!

Kommentare: 27 (Diskussion geschlossen)
  • #27

    julia (Mittwoch, 21 April 2010 10:32)

    die web-site wird immer besser !! tolle bilder, und super aktueller terminkalender .. weiter so !!

  • #26

    albulena (Dienstag, 30 März 2010 10:22)

    vool colle bilder

  • #25

    miriam (Samstag, 27 März 2010 17:49)

    wann kommen die schlittenwanderungsbilder??
    schöne ferien!!
    Miriam!!

  • #24

    Vanessa R. (Mittwoch, 24 März 2010 21:15)

    Ach Hallöchen

    Schöne Bildchen auf der Seite =)

    Sind total TOLL geworden

    wollte den Webmaster fragen ob ich die Schullandheim bilder von der 9aG haben könnte ich komm irgend einmal vorbei oder meld mich ma.


    wünsche allen schöne ferien & Ostern

    Lieben gruß Vanessa R

  • #23

    Miriam Julia (Freitag, 19 März 2010 21:58)

    hallo die feuerwehr bilder sind voll cool wann kommen die
    von der schlittenwanderung!!!
    die sind bestimmt voll cool!!
    lg Miri un juli
    Schönes wochenende!

  • #22

    lukas (Mittwoch, 17 März 2010 19:22)

    Das Hallensoccerturnier war toll !!
    ABER sie haben uns zu schwierige Gegner gegeben :(
    Sonst war es super, es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächtes Jahr. :D

  • #21

    Max (Mittwoch, 17 März 2010 15:27)

    Respekt

  • #20

    Max (Mittwoch, 17 März 2010 15:25)

    Hallen soccer turnier war COOLIO

  • #19

    miguel (Mittwoch, 17 März 2010 15:07)

    die bilder sau geil

  • #18

    hahahahahhahah lol (Mittwoch, 17 März 2010 15:06)

    alles war cool

  • #17

    miriam (Mittwoch, 17 März 2010 15:06)

    die web seite is total cooooool!!^^
    gute arbeit!!! hallensoccertunier war cool!!!

  • #16

    Christina M. (Mittwoch, 17 März 2010 15:05)

    LiEbEr HeR TrEmEl ☺
    ich bins wieder Christinaaaaa ^^
    Ich hab mir die Bilder beim Hallen Soccer Turnier angeschaut
    und ich muss sagen das das seeeeehr tolle Bilder geworden sind (:
    weiter soo !!

    lg. Christina

  • #15

    Deu Wirasorn (Mittwoch, 17 März 2010 15:01)

    Aloha!!!
    Voll die coolen Bilder haben sie reingestellt Herr Tremel !!!
    Respekt :-)

  • #14

    Valeria (Mittwoch, 17 März 2010 14:57)

    Geilö

  • #13

    Christina Morgun (Donnerstag, 11 März 2010 21:12)

    WOOOOW *_*
    Gudrun Pausewang
    eine Überraschung für uns alle!
    Sowas hätte ich jetzt nicht erwartet ^^
    Echt Toll Klasse gemacht ^^
    und Die Wolke ist bestimmt ein echt tolles Buch
    hoffentlich werden wir es so schnell wie möglich lesen !!
    Und die Bilder sind auch WIE IMMER Perfekt super toll geworden ^^
    danke
    lg. Christina ○◘○

  • #12

    Christina Morgun (Mittwoch, 10 März 2010 17:11)

    Als ich gehört habe das Herr Tremel die Bilder von unserem Besuch der Eishalle reingestellt hatte, bin ich sofort an den Computer.
    Echt toll die Bilder die sind wirklich toll geworden ^^
    Respekt an Herr Tremel und danke für die große Mühe (:
    lg. Christina ☺

  • #11

    Christina Morgun (Sonntag, 07 März 2010 21:23)

    Wie gesagt ich gehe gerne hierdrauf xD
    yaaaa endlich beginnt wieder das Sammeln fürs Schulantheim
    5b/aG und 6b/aG VIELVIEL GLÜCK ♥

    lg. christina ^^

  • #10

    Christina (Mittwoch, 03 März 2010 20:02)

    haha ich geh immer so gerne hierdrauf xD
    muss mir immer wieder die Bilder ansehen oder Beiträge lesen
    ich weiss ich bin gemein hab schon wieder ins Gästebuch geschrieben xD
    VIELE LIEBE GRÜßE
    EURE CHRISTINA M.

  • #9

    Andrea F. (Dienstag, 02 März 2010 16:58)

    Also ich bin seid 2003 nicht mehr auf der schule und ich muss sagen da hat sich ganz schön viel verändert... Aber es war eine tolle Zeit in der schule und ich möchte sie nicht missen vorallem die skikurse!! Was ich noch ganz tolle fände wäre wenn ihre ältere bilder wie z.B. von meinem jahrgang bilder reinstellen würdet!

    lg

  • #8

    Christina Morgun (Samstag, 27 Februar 2010 10:57)

    Die
    Bilder sind echt gut geworden
    die Vorbereitungn sind auch Klasse 1
    und ich denke das diese Schule die meisten Aktivitäten ausführt als so manch andere Schulen
    es ist bisher die beste Schule auf die ich gegangen bin ^^
    und an eurer Selle würde ich auch hier bleiben !!
    so eine Schule trifft man nicht jeden Tag ^^ wo es so richtig rund zuläuft xD
    und ein DICKES DICKES DICKES 100 mal dicken lob an herr Tremel für die bilder und für die große mühe diese Webside zu erstellen

    einfach Super

    bayybayy wünscht christina ^^

  • #7

    Kristina. (Mittwoch, 24 Februar 2010 19:23)

    HallöLe !

    Die Faschingspart ist echt gelungen !
    wie gesagt Danke an alle
    Wie die Yonca schon sagte xDD

    Die seite ist echt gut gelungen ! (: ...

    Ciau ^^..

  • #6

    Anna-Maria (Mittwoch, 24 Februar 2010 18:39)

    es finde ich total coool.
    die bilder sind echt gut geworden.
    super herr tremel
    alpplaus

  • #5

    yonca y (Freitag, 19 Februar 2010 12:07)

    Guten Morgen =P

    Danke an alle, die sich um die Faschingsparty gekümmert haben, hat echt Spaß gemacht.
    Aber die Bilder sind auch richtig schön geworden, dafür nochmal danke an Herrn Tremel!

    Tschüüüüs...

  • #4

    CHRISTINA (Dienstag, 16 Februar 2010 18:22)

    Jaa, die Faschingsparty war mal wieder ein richtiger Erfolg!
    Ich hoffe, meine Bilder werden auch reingestellt, auch wenn
    ich schrecklich darauf aussehe. Für was gibt es
    Bilderbearbeitungsprogramme =P haha!
    Herr Tremel, die Seite ist ihnen richtig gut gelungen!
    Wie meine Mutter schon gesagt hat, mit den einzelen Bildern der Lehrer, das würde ich auch sagen, dann ist die Seite noch besser =). Weil manche Eltern wissen ja auch net, wer der Lehrer ist =P.

    Ok, machen Sie weiter so!

    Schöne Ferien noch!

  • #3

    Anne Hollunder (Donnerstag, 14 Januar 2010 17:25)

    Ich finde es auch Klasse das nun Klassenfotos eingestellt werden und auch die Seite von Schülerarbeiten finde ich sehr interessant. Was ich noch Anregen würde wäre das auch von den einzelnen Lehrern Bilder online gestellt werden. Damit man weiß wer sich hinter den einzelnen Namen verbirgt. Ferner freue ich mich im Namen des gesammten Elternbeirats auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2010 und wünsche allen ein gutes ´gelingen natürlich auch den Schülern.

  • #2

    Christina Dokter (Samstag, 09 Januar 2010 13:20)

    Hallo !

    Also ich habe mir gleich die Klassenfotos von meiner Klasse gespeichert !!
    Ist echt gut das die jetzt auch online gestellt werden !!
    Machen sie weiter so !!

    Ein rießen großes LOB !!!!

    LG Christina

  • #1

    Webmaster Tremel (Montag, 04 Januar 2010 14:47)

    Ich wünsche allen Besuchern unserer Website ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Ich hoffe, Ihr klickt bzw. Sie klicken auch im neuen Jahr das eine oder andere Mal auf www.dalberg-hs.de.

    Webmaster Tremel