Gästebuch (Teil 3)

Für Grüße und Mitteilungen von Freunden und Sympathisanten der Dalbergschule und von Ehemaligen

Die Grüße und Mitteilungen vom Gästebuch gehen nicht an die Schulleitung, sondern an Webmaster Tremel, von dem sie verwaltet und freigeschaltet werden.

 

Wer seine Grüße und Mitteilungen direkt an die Schulleitung schreiben möchte, sollte die offizielle E-Mail-Adresse der Dalberg-Hauptschule verwenden. Sie lautet:

Dalberg-HS@gmx.de

Hinweise zur Nutzung des Gästebuches:

 

1. Das Feld "Homepage" nicht ausfüllen!


2. In das Feld "Name" den Namen oder ein Pseudonym schreiben!


3. In das Feld "Eintrag" kommt die Mitteilung.


4. Unseriöse Beiträge werden nicht veröffentlicht.

 

5. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

 

6. Bei der Angabe in Klammer, die das Datum und die Uhrzeit angibt, kann es auch vorkommen, dass nicht angegeben wird, wann der Beitrag geschrieben wurde, sondern, wann er freigeschaltet wurde.

Neue Gästebucheinträge können Sie hier schreiben!

Kommentare: 64 (Diskussion geschlossen)
  • #64

    Ali x-) (Mittwoch, 15 September 2010 16:43)

    Hi Leute ich werde Umzihen.
    Die Dalberg H-S IST SSUUPPEERR Cool ich werde euch vermissen.
    Heer Tremel coole seite,wo sind die NEUEN schüler
    Bitte melden sie sich schnel bitte.

    PS:Valmir,Zubeyir,Justin,Dave,Toni und Timo
    ICH WERDE EUCH VERMISSEN :-(

  • #63

    julia u (Donnerstag, 26 August 2010 17:24)

    hallo leute freut ihr euch schon aufs neue schuljahr
    viel spaß un gute noten

  • #62

    Webmaster Tremel (Montag, 16 August 2010 20:04)

    Hallo Salih!
    Bei der Zweitageswanderung gab es zu wenig gute und für die Veröffentlichung brauchbare Bilder.

    Webmaster Tremel

  • #61

    Salih (Mittwoch, 11 August 2010 01:48)

    Ich finde keine Bilder der Zweitageswanderung

  • #60

    Hannah M. (Dienstag, 10 August 2010 16:26)

    this is a very good web-site.

  • #59

    islim (Montag, 09 August 2010 20:09)

    Die Bilder von dem Musical
    sind voll schön und auch die vom Zeltlager.

  • #58

    : ) (Dienstag, 03 August 2010 17:30)

    hallo
    Die geiselwind bilder sind sehr toll geworden

    Schöne Ferien

  • #57

    Webmaster Tremel (Montag, 02 August 2010 22:01)

    Hallo Marvin!
    Die zuletzt im Juli gemachten Klassenfotos kommen nicht auf die Homepage unserer Schule, da dort auch Schüler dabei sind, die keine Einwilligung zur Veröffentlichung auf der Website gegeben haben. Wenn du eines dieser Klassenfotos haben möchtest, dann gib mir einfach über das "Kontakt"-Formular dieser Website Bescheid. Notiere auch, ob es klein oder groß sein soll. Ab Anfang Oktober kannst das Bild dann bei mir abholen. Die am Jahresanfang gemachten Klassenfotos findest du unter "Klassen/Schüler" und dann "Die einzelnen Klassen". Diese Bilder können über das Bestellformular dieser Website nachbestellt werden und ebenfalls Anfang Oktober abgeholt werden.
    Leider bin ich in diesem Schuljahr nicht mehr dazu gekommen, die Klassenfoto-Nachbestell-Aktion durchzuführen.

    Webmaster Tremel

  • #56

    Marvin S. (Montag, 02 August 2010 19:51)

    Wan kommen die neuen Klassenfotos ins netz ??

  • #55

    Shirin (Samstag, 31 Juli 2010 15:12)

    Geiselwind war das Beste, was mir geschehen konnte.
    Die Bilder sind der Megahammer, wie immer.

    Ich wünsche allen schöne Ferien und ein schönes neues Schuljahr.

  • #54

    unbekant (Donnerstag, 29 Juli 2010 19:36)

    voll die coole seite herr tremel echt super gemacht
    und am besten gefallen
    mir die bilder

    alsoooooo supi :) :) :) :) xP

  • #53

    julia (Donnerstag, 29 Juli 2010 13:38)

    Geiselwind war wirklich schön,
    freu mich auf das nächste Schuljahr
    das Jahr ging zu schnell um!

  • #52

    julia (Donnerstag, 29 Juli 2010 13:37)

    Hey, Dalberg-Schüler, ich wünsch euch Hammmer-Sommer-Ferien
    viel Spaß
    und bleibt gesund! XD

  • #51

    : ) (Dienstag, 27 Juli 2010 21:03)

    Geiselwind war toll!
    und die Bilder sind toll geworden
    alle haben sich gefreut

    Viele Grüße an Herr Tremel

  • #50

    Webmaster Tremel (Samstag, 24 Juli 2010 14:20)

    Noch ein paar Hinweise von meiner Seite:
    1. Die über unsere Homepage nachbestellten Bilder können nun doch erst Ende September bei mir abgeholt werden.
    2. Zu #49: Der Fehler bei den Sonnenuntergangs-Bildern wurde ausgebessert.
    3. Sorry an die Klasse 5aG:
    Im Jahresbericht auf Seite 18 müsste es unten heißen:
    "Aktionen der Klasse 5aG" (und nicht, wie versehentlich geschrieben "6aG")
    4. Ab morgen (Sonntag, 18:00 Uhr) sind die Geiselwind-Bilder unter den Fotogalerien zu besichtigen.

    Webmaster Tremel

  • #49

    :) (Samstag, 24 Juli 2010 13:54)

    Ich wollte noch sagen, dass in Geiselwind die 5aG war und nicht die 5b, und dass die Sonnenuntergang-Bilder auch von der 5aG stammen und nicht von der 6aG. Ich wollte es nur Bescheid
    sagen.

    :)

  • #48

    :) (Samstag, 24 Juli 2010 13:51)

    Also Herr Tremel,
    der Jahresbericht war soo peinlich. Da gibt es so viele peinliche Bilder von mir. Also wirklich! Aber sonst ist er richtig gut geworden, ein riesiges Lob an Sie!!

  • #47

    ...... (Freitag, 23 Juli 2010 20:32)

    An #12 Dieses Denkst de kommt mir ziemlich bekannt vor :D
    Also wenn das aus der 5aG sein sollte habe ich drei in verdacht ich weiß nicht ob es einer von den dreien ist :D
    Na Hoffentlich :D

  • #46

    Vanessa K. (Freitag, 23 Juli 2010 17:10)

    Lieber Herr Tremel.
    Ich finde, der Jahresbericht ist Ihnen SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gut gelungen.Das ist bis jetzt der beste Jahresbericht, den es jeeee gab. GANZ GROßES Lob. Machen Sie weiter so!!!!
    Lg Vanessa

  • #45

    lulu (Freitag, 23 Juli 2010 14:36)

    Eine frage Herr Tremel wann kommen die Bilder ich meine nur weil das Schuljahr bald vorbei ist und die Bilder sind dann ja nicht da und in den Ferien schaut sich keine Menschen selle die Bilder an weil sie alle in den Urlaub fahren/fliegen (also die meisten)
    ich meine nur weil das währe schade für die 8. und der 5. Klassen ja schade!

  • #44

    Miriam Roth (Mittwoch, 21 Juli 2010 18:46)

    Geiselwind war cool!!
    Danke für das coole jahr!!
    war Witzig!!
    ich hoffe wir unternehmen in der 8ten genau so viel!!
    ES war hamma geil vorallem schuhlantheim!!
    Miriam!!

  • #43

    Christina Morgun (Dienstag, 20 Juli 2010 22:20)

    Ich freue mich schon auf die Bilder die dann anschließend hier rein kommen =))
    ich wrde sie mr dann genau ansehen und dann auch bestellen ☺
    danke nochmal an herr tremel..
    für die ganze Mühe

    Chrissi♥

  • #42

    Vanessa K. (Montag, 19 Juli 2010 21:21)

    Hallo Lieber Herr Tremel,
    Ich würde gerne wissen ob wir dieses Jahr ein Sommerfest/Schulfest haben? Denn im Kalender Steht nichts Von einem Fest In diesem Monat!!Ich würde mich freuen wenn ich bald Bescheid bekommen würde,damit wir uns drauf einstellen können! Liebe Grüße Vanessa

  • #41

    Vanessa K. (Montag, 19 Juli 2010 20:53)

    Ich finde es schade das wir uns bald in die Sommerferien verabschieden müssen.Ich würde soooooooooo gerne noch Schule haben.
    Ach ja und Geißelwind war der Hammer!!! Hat sehr viel Spaß gemacht!!!! Viele Liebe Grüße an Meine Klasse 7aG(Miri,Lisa,Julia)

  • #40

    :) (Montag, 19 Juli 2010 17:13)

    Shirin ich fand Geiselwind auch toll sogar sehr!!

  • #39

    Shirin (Sonntag, 18 Juli 2010 17:36)

    Wie hat euch Geiselwind gefallen?
    Ich finde, es war toll!

  • #38

    Webmaster Tremel (Samstag, 17 Juli 2010 15:13)

    Die Geiselwind-Bilder, die Bilder vom Praktikum der 8. Klassen und noch weitere Bilder kommen im Laufe der letzten Schulwoche.
    Ich wünsche allen Besuchern unserer Website einen guten Schuljahresausklang und dann schöne und erholsame Ferien.

    Danke nochmals für die vielen positiven Rückmeldungen und Kommentare.

    Webmaster Tremel

  • #37

    :) (Samstag, 17 Juli 2010 12:23)

    Herr Tremel können sie sagen wann die Bilder vom Geiselwind da sind?

    Dankeschön

  • #36

    :) (Samstag, 17 Juli 2010 12:20)

    Geiselwind war das Beste vom ganzen Schuljahr!!
    Leider ist das Schuljahr bald zu Ende
    Und gute Besserung Frau Zuber

  • #35

    ... aus der 5aG (Freitag, 16 Juli 2010 19:53)

    Wann kommen die Geiselwindbilder???
    Das war ein mega Hammer dort!

  • #34

    Nathalie (Freitag, 16 Juli 2010 19:49)

    Die Seite ist Beste!!!!!!!
    Mit den besten Fotos von unserer Schule.
    Alle freuen sich auf die Sommerferien!

    DANKESCHÖN!

  • #33

    Christina Morgun (Freitag, 16 Juli 2010 19:36)

    Geiselwind war echt der HAMMER!! :))
    Ich will nochmal dorthin!!
    Danke an die Frau Zuber,
    weil sie es uns vorgeschlagen hat.
    Ach ja, und gute Besserung, Frau Zuber...!
    Kommen sie gesund und glücklich wieder in die Schule! ☺

  • #32

    Nathalie (Freitag, 16 Juli 2010 19:10)

    Schade, dass Frau Zuber nicht da ist.
    Leider ist sie krank.

    Bitte Frau Zubber, komm bald zurück!

  • #31

    Shirin (Dienstag, 13 Juli 2010 18:19)

    Spanien ist weltmeister der Tintenfisch hat immer recht

    WIE KANN ER ES WISSEN

    viele Grüße an herr tremel
    UND an die anderen

  • #30

    MARiNA RODRiGUEZ (Montag, 12 Juli 2010 11:16)

    NAA =) iCH VERMiSS DiE SCHULE TOTAL..!! =( KOMM EUCH ABER BALD MAL WiEDER BESUCHEN..!! =)

  • #29

    §§§§§§§§§§ (Sonntag, 27 Juni 2010 13:04)

    Warn das die Gesundheitsbilder oh mein Gott
    da ist nicht mall ein foto fon mir
    ich BIN SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    SAUER

  • #28

    Ich sag nicht wer ich bin :-) PIES (Donnerstag, 24 Juni 2010 23:13)

    (HI...) Der Gesundheitstag war cool!Da war ein Hypnose Typ
    Ahhhhhhhhhhhhh!Und supergemacht, alle aus der 6ag.
    Danke für die Seite((--::
    Weiter sooooooo, alles gute!

    Grüß an aaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeee §-:

  • #27

    Shirin (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:51)

    Schade ich wünschte frau ZUBER wer hier
    sie ist krank die arme
    ich überlege wie
    es ihr get
    :-( alle sind traurig

  • #26

    Shirin (Donnerstag, 24 Juni 2010 19:19)

    ich Wünsche Deuschland Glück

  • #25

    serife basyurt (Donnerstag, 24 Juni 2010 17:50)

    hi ich bins serife
    ich freue mich auf die wbseit weil da sind sehr viele erinnerrungen drin

  • #24

    Webmaster Tremel (Mittwoch, 23 Juni 2010 18:25)

    Zu # 18:
    Die Bilder zum Gesundheitstag sind spätestens am Sonntag dann online, wenn wir England im Achtelfinale der Fußball-WM in Südafrika nach Verlängerung mit 3:2 aus dem Wettbewerb geworfen haben. Und am Montag gibt´s dann in der Mittagspause (wegen des Qualis am Vormittag!) wieder "Waka Waka" und "Wavin´ flag".
    Viele Grüße an alle Fußballfans unserer Schule!

  • #23

    Shirin (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:41)

    Super seite

  • #22

    Ali H. (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:29)

    Deutschland wird gewinnen gegen Gahne 100:0 für Deutschland

    Gruß an alle :-) (-:

  • #21

    Shirin 5ag (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:16)

    Voll die geilen Bilder Leben in all echt Krass
    die Aufürung war super.
    Alle reden nurnoch darüber

  • #20

    ffffffffffffffff (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:10)

    echt Cool

  • #19

    Sirin (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:08)

    Wann kommen die neuen Bilder

  • #18

    sil (Mittwoch, 23 Juni 2010 16:05)

    wann kommen die Gesundeits Bilder

  • #17

    Nadine R. (Mittwoch, 16 Juni 2010 13:19)

    An den Webmaster :)
    Kathrin, Vanessa und ich würden irgentwann in der nächsten Zeit bei ihnen vorbei kommen, um Bilder nachzubestellen. Wenn es Ihnen recht ist. Gruß Nadine

  • #16

    Sven Heitzenröther (Freitag, 11 Juni 2010 10:07)

    Hallo ich war auch ein Dalberg Schüler und finde die Homepage supper und viele grüße an
    Herr Tremel und Frau Herrling

  • #15

    julia u (Mittwoch, 09 Juni 2010 19:55)

    die bilder sin echt supere wie immere großes lob an Herrn Tremel