Gästebuch (Teil 4)

Für Grüße und Mitteilungen von Freunden und Sympathisanten der Dalbergschule und von Ehemaligen

Die Grüße und Mitteilungen vom Gästebuch gehen nicht an die Schulleitung, sondern an Webmaster Tremel, von dem sie verwaltet und freigeschaltet werden.

 

Wer seine Grüße und Mitteilungen direkt an die Schulleitung schreiben möchte, sollte die offizielle E-Mail-Adresse der Dalberg-Hauptschule verwenden. Sie lautet:

Dalberg-HS@gmx.de

Hinweise zur Nutzung des Gästebuches:

 

1. Das Feld "Homepage" nicht ausfüllen!


2. In das Feld "Name" den Namen oder ein Pseudonym schreiben!


3. In das Feld "Eintrag" kommt die Mitteilung.


4. Unseriöse Beiträge werden nicht veröffentlicht.

 

5. Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.

 

6. Bei der Angabe in Klammer, die das Datum und die Uhrzeit angibt, kann es auch vorkommen, dass nicht angegeben wird, wann der Beitrag geschrieben wurde, sondern, wann er freigeschaltet wurde.

Neue Gästebuch-Einträge können Sie hier schreiben!

Kommentare: 53 (Diskussion geschlossen)
  • #53

    Sag ich nicht ;) (Dienstag, 22 Februar 2011 19:08)

    Hehehe.Die Bilder sind eh die besten ;)
    *freu* mich schon auf morgen FASCHINGSPARTY x)

  • #52

    habs vergessen (Montag, 21 Februar 2011 11:22)

    lies jedes § wort ab jetzt
    .............................
    (diese) monika liebt (schule )WEIL SIE (GEIL) IST ;COOL (UND)
    DIE LUSTIGSTE (HAMMMER)BESTE IST

    IST DOCH COOL ODER GRUSS AN HERR TREMEL :)

  • #51

    ddddddd (Sonntag, 20 Februar 2011 16:02)

    ssssssssss geil diese seite was soll man mehr sagen

  • #50

    egal! (Donnerstag, 17 Februar 2011 23:45)

    Wann erscheinen den Bilder vom Kollegium?

  • #49

    birne (Montag, 07 Februar 2011 18:22)

    wann komen die bilder

  • #48

    Blatt (Sonntag, 06 Februar 2011 17:08)

    Die Bilder sind het hammer schabe dass es nicht mehr Bilder Gibt

    an eden ein dickes lob

  • #47

    Natalie (Mittwoch, 02 Februar 2011 18:15)

    cool die neuen Bilder sind wieder da!!!!

  • #46

    Birne (Samstag, 29 Januar 2011 20:28)

    Ja genau die

    an herr tremal

  • #45

    Webmaster Tremel (Donnerstag, 27 Januar 2011 17:38)

    Hallo Birne!
    Meinst du die Bilder von den Bundesjugendspielen vom letzten Juli?

    Grüße
    Webmaster Tremel

  • #44

    sag ich nicht :) (Donnerstag, 27 Januar 2011 16:35)

    das war ne geile zeit in der schule da fällt mir ein es gibt doch ein lid das heisst :geile zeit das lied ist der hammer wie diese schule :)

  • #43

    Birne (Donnerstag, 27 Januar 2011 14:24)

    Herr Tremel wann kommen mal die Sportfest Bilder, die warn doch nicht schlecht . bitte stell die Bilder rein

  • #42

    Webmaster Tremel (Freitag, 21 Januar 2011 12:11)

    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Aber in ein paar Tagen geht es los mit den Bildern dieses Schuljahres auf unserer Dalberg-Homepage!

    Starttermin ist der Dienstag, der 25. Januar!

    Zu Shirin:
    Probiere es mal mit einem anderen Webbrowser:
    also z.B. mit Firefox, Google Chrome oder dem Internet Explorer! Wenn es nicht klappt, dann schreibe es mir über das Kontaktformular dieser Website (siehe Startseite ==> linke Spalte ==> Kontakt). Nicht über das Gästebuch.

    Grüße
    Webmaster Tremel

  • #41

    shirin (Mittwoch, 19 Januar 2011 19:09)

    hallo herr tremel ich möchte ein parr bilder kopieren aber das geht nichtas jetzt

  • #40

    .................. (Mittwoch, 19 Januar 2011 17:43)

    Ich vermisse die Schule sehr war eine coole zeit aber meine neue schule ist auch geil :D

  • #39

    Natalie (Dienstag, 18 Januar 2011 18:20)

    herr tremel wann kommen die neuen bilder weil es ist schon januer

    schone grüße an herr tremel

  • #38

    blabal (Dienstag, 18 Januar 2011 15:27)

    Wie lange dauert das eigentlich noch? also bis die bilder da sind meine ich

  • #37

    Isi ( : (Sonntag, 16 Januar 2011 22:16)

    Die Schule ist einfach zu toll *__*
    Viele grüüße an die klasse 8aG ( :
    <33.

  • #36

    hi (Dienstag, 11 Januar 2011 19:58)

    WWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW DAS DAUERT EIN GANZES LEBENSJAHR BIS DIE BILDER KOMMEN

  • #35

    natalie an Shirin (Dienstag, 11 Januar 2011 18:09)

    Wir hatten nur 2tagen schule frei und es war sehr toll schabe das du nicht mehr da bist und ich wünsche dir noch viel spaß in der schule das du gute noten schreibst und auch in reall schule gest ich und tina vermissen dich

    und ich und tina wünschen dir viel spaß

  • #34

    hi (Montag, 03 Januar 2011 14:42)

    ich hatte schon einen rutsch ins neue jahr das tat sehr weh

  • #33

    ich bin ein altersheimer ich weis nicht wie ich heiß (Samstag, 25 Dezember 2010 23:47)

    Ich wünsche allen Frohe weinachten und ein gutes rutsch in das neue Jahr , Hoffentlich bringt das neue Jahr viel Glück und viel Freude

  • #32

    ich bin ein altersheimer ich hab mein namen vergessen (Samstag, 25 Dezember 2010 23:42)

    hi, herr Tremel wann kommen die hallowen bilder machen sie bitte ein bischen schnell

  • #31

    shirin für natalie tina (Freitag, 24 Dezember 2010 18:52)

    hi mir gehts gut wir hatten 4 tage schnne frei

  • #30

    Natalie (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:58)

    bald ist weinachten und es ist so viel schnee na was sollst den sein und wir hatten schon am freitag und noch am dinstag vor den weinachtsferien keine schule gehabt und es war sehr schon

    schone grüße an Herr tremel und an den anderen

  • #29

    an shirin von natalie (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:33)

    Es ist sehr toll mir und tina gehst gut wir reden über dich z.B. schade das du nicht da bist und wir uns nicht vreklachen können wir erinnern uns an den sachen die du erzählt oder angetan hat.
    Gefehlt es dir in der neuen Schule und nerven deine freunde dich oder nicht wann machst du die Weinachtsauführung tina und ich machen auch ein stük mit frau herling "es war keiner" tina ist tina und ich bin natalie wir machen es vielleicht in drei tagen ich wünschen dir viel spaß in der neuen schule und wenn du willst dann können wir uns immer schreiben so wie jetzt an der auf führung wünsche ich und tina sehr viel spaß.

    Wir wünschen dir ein frohes neues jahr und die weinachten nicht vergessen bis in paar jahren

  • #28

    shirin an Natalie,Tina (Dienstag, 14 Dezember 2010 18:30)

    hallo ich wollte euch noch sagen das ich eine Weinachtsauführung
    mache und ich spiele ein mädschen sie heisst maria

    ich wünsche euch frohe weinachten leider bin ich nicht mehr
    in eure schule grüsst alle lehrer von mir (:

  • #27

    shirin an Natalie,Tina (Dienstag, 14 Dezember 2010 18:21)

    Hi natalie und tina ich freu mich so weil ich mit euch rede
    wie geths euch ich habe in der neuen schule freunde gefunden
    ABER ihr seit und wierds auch immer sein die aller besten
    freundininen
    ich habe jeden mittwoch schwimmen ,das ist doch super
    ICH VERMISSE EUCH SO DOLL

  • #26

    Natalie (Freitag, 10 Dezember 2010 19:40)

    Hi Shirin na wie gehst dir ich habe dich schon alle nicht mehr mit tina gesehen ,Tina und ich haben dich ganz doll lieb aber was sollst den wir mögen dich alle

    An Shirin :)

    scone grüße an herr Tremel

  • #25

    **** (Freitag, 10 Dezember 2010 16:24)

    IN der Dalberg Schule sind alle cool.

  • #24

    Webmaster Tremel (Mittwoch, 08 Dezember 2010 07:45)

    Die Verzögerung mit der Veröffentlichung von Bildern hängt damit zusammen, dass ich bis jetzt noch nicht von allen Klassen die Einverständniserklärungen der Eltern und Schüler zurückbekommen habe. Spätestens nach Weihnachten geht es dann richtig los. Sorry!

  • #23

    Nadine, Vanessa, Kathrin (Dienstag, 07 Dezember 2010 16:55)

    Hallo "Webmaster Tremel", wir möchten Sie an die Bilder erinnern.
    gruß Ihre ehemaligen Lieblingsschülerinen :)

  • #22

    mein man ich will noch nict gehen (Montag, 06 Dezember 2010 16:51)

    die schoole issssstttttt haaammmmmeeerrr man es ist ja sommer

  • #21

    sag ich nicht (Montag, 06 Dezember 2010 12:28)

    hallo herr tremel WOW das dauert ia lange bis die bilder da sind
    aber was kann man dagegen tun mansche werden ungeduldig
    jetzt in ernst das dauert soooooooooooooooooooooooooo lange
    ich werde warten und warten PS ich bin shirin ich bin ia umgezogen

    KÖNNEN SIE BITTE BITTE von mir die tina aus der 6 begrüssen und auch denn lehrer DANKE

  • #20

    Webmaster Tremel (Freitag, 03 Dezember 2010 12:01)

    Noch ein klein wenig Geduld. Bald gibt es die ersten Bilder: von der Halloween-Party, der Plätzchen-Backaktion u.a.m..

  • #19

    ja (Donnerstag, 02 Dezember 2010 08:19)

    wann kommen die bilder

  • #18

    Hehe :) (Montag, 29 November 2010 10:21)

    Hoffentlich kommen die neuen Bilder bald rein von den Klassen und so.

  • #17

    hi (Samstag, 27 November 2010 12:11)

    herr tremel wann kommen die neuen bilder

  • #16

    ALI HUSSEIN (Freitag, 26 November 2010 22:16)

    WWAASS GEHT ICH BINS ALI AUS OSNABRÜCK BIN UMGEZOGEN SCHON VERGESSEN AUCH EGAL ICH WOLTE MAL SAGEN DAS DIE SCHULE ROCKT VIEL GLÜCK NOCH DALBERG HS XD hi zübeyir,valmir.david,serkan
    und die ganze schule, besonders danke an die klasse 7b,
    hallo herr pichotter sie sind cool
    mact weiter so
    euer ali hussein
    aus osnabrück
    chussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

  • #15

    Webmaster Tremel (Montag, 22 November 2010 07:51)

    Bald heißt, dass die Halloween-Bilder dann kommen, wenn die Einverständniserklärungen für die Veröffentlichung von Bildern auf unserer Homepage alle da sind. Also Anfang Dezember dürfte es schon werden. Eventuell sogar Mitte Dezember.

  • #14

    Wir (Donnerstag, 18 November 2010 20:05)

    Wir vermissen euch !!!!!!

    Wir kommen auch bald wieder zu euch!!!

  • #13

    sag ich nicht (Sonntag, 14 November 2010 13:48)

    hallo herr tremel wann ist bald?

  • #12

    kein plan wie ich heiß (Sonntag, 14 November 2010 00:10)

    ich finde dalberg-hauptschule ist beste schule

  • #11

    Webmaster Tremel (Freitag, 12 November 2010 07:53)

    Bald!

    Webmaster Tremel

  • #10

    sag ich nicht (Mittwoch, 10 November 2010 18:08)

    Wann kommen die helloween bilder

  • #9

    Geil (Freitag, 05 November 2010 18:43)



    Die Seite ist echt krass

  • #8

    Clay Verkaj (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:26)

    Dalberg-HS is vool geil !

    geile seite herr tremel !

  • #7

    hi (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:12)

    diese seite ist die beste

    Ich wünsche jeden viel spaß allso by by

    schone grüße an herr tremel

  • #6

    Herbert :) (Montag, 11 Oktober 2010 16:09)

    Dalberg-HS ist die beste schule die ich war
    die schule ist auch sehr cool und hat eine
    guten ruf und hat viele aktionen durchgeführt
    die alle waren sehr schön und ich Hoffe
    das es weiter so bleibt und weitere schöne
    aktionen durchfüren wird ich winde
    Die besten lehrer der schule sind Frau Raub und
    Herr Raub Herr Ebersbach und Frau Baunach
    die sind eh die besten Lehrer der schule

  • #5

    Webmaster Tremel (Mittwoch, 06 Oktober 2010 17:58)

    Hallo Vanessa!
    Bald!

    Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Schuljahr 2010/2011 wünscht allen

    Euer Webmaster Tremel

  • #4

    Shirin hussein (Mittwoch, 06 Oktober 2010 11:15)

    hallo ich bin umgezogen ich vermisse euch in meiner schule ist es nicht so wie in eurer ich bin sehr traurig ABER ich wünsche
    euch allen viel spaß danke an ALLE